Jetzt zum Newsletter anmelden!

*Den Rabattcode erhältst du nach der Anmeldung mit der Bestätigungs-E-Mail. Mindestbestellwert und Mindestwert der behaltenen Waren: 100 EUR. Nicht mit weiteren Gutscheincodes kombinierbar. Keine Barauszahlung.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
 

Rückgabe

Retoure

Du möchtest einen Artikel zurückgeben? Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, kannst du diese an uns zurücksenden.
Bitte beachten:
Die Ware muss bei Rückgabe neu und unbenutzt, sowie frei von Verunreinigungen sein (z.B. Schmutz, Parfum, Make-up). Anprobe der Bekleidung ausgenommen.

Du erleichterst uns die Retourenabwicklung, wenn du das beigelegte Rücksendeformular ausfüllst. Dies ist jedoch nicht verpflichtend und dein gesetzliches Widerrufsrecht bleibt davon unberührt.

deutschland_laenderauswahlGvPkJhTkr6NnW  

Rücksendungen, die in Deutschland aufgegeben werden sind kostenfrei, wenn das von uns zur Verfügung gestellte Rücksende-Etikett genutzt wird. Das Etikett kannst du hier generieren:

Zum Retourenportal von DHL hier klicken >>

Rücksendungen die nicht aus Deutschland erfolgen

Die Kosten für die Rücksendung, die außerhalb Deutschlands aufgegeben werden, trägst du selbst. Sende das ausreichend frankierte Paket bitte an:
Hedlund GmbH, Coburger Str. 26, 96271 Grub a. Forst, Deutschland
Unfrei gesendete Pakete werden nicht angenommen!

Reklamation
Wir möchten dir einwandfreie Produkte in ausgezeichneter Qualität bieten! Solltest du dennoch mal einen Grund zur Reklamation haben, sende uns bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben:
- Kunden- und Rechnungsnummer
- Kaufdatum
- Eine Beschreibung und wenn möglich ein bis zwei Bilder des Defekts 

Du erhältst von uns dann umgehend Rückmeldung, wie weiter vorzugehen ist.

Zuletzt angesehen