Rückgabe

Retoure
Du möchtest einen Artikel zurückgeben? Kein Problem! Innerhalb von 30 Tagen kannst du den Artikel problemlos an uns zurücksenden. Du erleichterst uns die Retourenabwicklung, wenn du das beigelegte Rücksendeformular ausfüllst. Dies ist jedoch nicht verpflichtend und dein gesetzliches Widerrufsrecht bleibt davon unberührt.

deutschland_laenderauswahlGvPkJhTkr6NnW
Rücksendungen, die in Deutschland aufgegeben werden, sind kostenfrei, wenn du unser kostenloses DHL Rücksende-Etikett nutzt:

Rücksende-Etikett für die Rücksendung aus Deutschland generieren


austria_laenderauswahlYKCJVMQbW1b3r

schweiz_laenderauswahl

Die Kosten für die Rücksendung, die außerhalb Deutschlands aufgegeben werden, trägst du selbst. Sende das ausreichend frankierte Paket bitte an:
Vic & Albert GmbH, Birkleite 14, 96237 Ebersdorf, Deutschland

Bei unfrei gesendeten Paketen ziehen wir das Porto von deiner Gutschrift ab.

Umtausch / Neubestellung
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte sende uns den Artikel zurück und bestelle den gewünschten Artikel wie gewohnt im Online Shop.

Reklamation
Wir möchten dir einwandfreie Produkte in ausgezeichneter Qualität bieten! Solltest du dennoch mal einen Grund zur Reklamation haben, sende uns bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben:
- Kunden- und Rechnungsnummer
- Kaufdatum
- Eine Beschreibung und wenn möglich ein bis zwei Bilder des Defekts 

Du erhältst von uns dann umgehend Rückmeldung, wie weiter vorzugehen ist.

Zuletzt angesehen